Arbeiten mit Meinen Kontakten

Sobald Sie CiviCRM für die Verwaltung von Kontaktdaten eingerichtet haben, haben Sie eine solide Grundlage für den Aufbau nachhaltiger und erfolgreicher Interaktionen mit Organisationsbestandteilen. Stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter, die Feldarbeit leisten, auch keine Steine finden, über die sie stolpern können. Für Beamte, die außerhalb des Büros arbeiten, bietet CiviMobile eine erweiterte Palette von Kontaktverwaltungsfunktionen sowie eine Reihe wichtiger Funktionen, die für native mobile Apps typisch sind.

Einfach nach einem Kontakt suchen

Während Ihre Organisation wächst, Mitglieder beitreten, Unterstützer zu Spendenbeschaffern werden, erweitert sich Ihre Kontaktbasis nach und nach zu massiven Ausmaßen. Trotzdem bleibt die Suche nach einem Kontakt so einfach wie immer. Tippen Sie auf, um Ihre Kontaktliste nach Namen, Typ, Gruppe oder Tag zu filtern, um schnell den richtigen Kontakt zu finden und andere Aktivitäten wie das Anrufen eines Kontakts, das Aktualisieren eines Profils, das Anzeigen von Kontaktinformationen usw. sofort auszuführen.

Kontakte anzeigen und aktualisieren

Anzeigen oder Bearbeiten von Kontakten bequem und unverzüglich auf Ihrem Mobilgerät, wenn Sie ein Meeting mit einem Unterstützer haben, auf der Konferenz Kontakte knüpfen, pendeln, Rednern bei verschiedenen Veranstaltungen zuhören, zukünftige Meetings arrangieren usw. Wenn alle Kontaktdaten leicht zugänglich, bearbeitbar und an einem Ort gespeichert sind, haben Sie bei jeder Besprechung eine starke Unterstützung.

Neue Kontakte hinzufügen

Erstellen Sie neue Profile genau zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme. Ihre Wege können sich bei einer Veranstaltung, auf einem Flughafen, wenn Sie Ihre Büroschwelle überschreiten unerwartet kreuzen. Seien Sie also bereit, während des Sprechens ein neues Profil hinzuzufügen. Vergessen Sie die Tage, an denen Sie Visitenkarten gesammelt, Kontaktdaten auf einem Papierschrott notiert oder gewartet haben, bis Sie wieder im Büro waren, um Informationen zu CiviCRM hinzuzufügen.

Kontakt-Info ansehen

Raus mit dem alten „Ich bin nicht an meinem Schreibtisch. Ich muss es heute später überprüfen und dann rufe ich Sie an“, „Ich bin nicht im Büro. Kann ich es Ihnen später per E-Mail senden?“, „Ich bin unterwegs“ usw. Sie haben sofortigen Zugriff auf Ihre eigenen und Kontaktdaten, nämlich:
• Aktivitäten – Verfolgen und Bearbeiten von Kontaktaktivitäten
• Beziehungen – Hinzufügen, Anzeigen oder Bearbeiten von Beziehungen zwischen Kontakten
• Mitgliedschaften – Überprüfen und Erneuern Ihres Kontaktmitgliedschaftsstatus
• Beiträge – Anzeigen Ihres Kontaktbeitragsverlaufs
• Notizen – Hinzufügen wichtiger Informationen aus Terminen und Anrufen mit Kontakten
• Gruppen – Anzeigen von Gruppen, denen ein Kontakt zugewiesen ist, oder Platzieren eines Kontakts in relevanten Gruppen
• Tags – Anzeigen von Tags, die einen Kontakt klassifizieren, oder Klassifizieren eines Kontakts mit relevanten Tags

Ein Tipp zum Anrufen

Es gibt Fälle, in denen ein schneller, rechtzeitiger Anruf das Geschäft oder das Ansehen rettet. Wenn die Terminzeit nahe ist, Sie jedoch von anderen Ereignissen abgelenkt werden, den Überblick über die Zeit verlieren, starkem Verkehr ausgesetzt sind, sich der Standort als weit entfernt herausstellt, die Notsituation Vorrang vor der Sitzung haben muss, Details Ihre Gedanken übersprungen haben usw., haben Sie Ihren Kontaktliste immer zur Hand, um Ihren beabsichtigten Anrufempfänger mit einem einzigen Tastendruck zu erreichen.

Mit Telefonkontaktbuch synchronisieren

Tippen Sie, um CiviMobile-Kontaktdatensätze mit dem Kontaktbuch auf Ihrem Gerät zu synchronisieren. Ab sofort aktualisiert CiviMobile die Kontaktinformationen auf Ihrem Gerät automatisch weiter, sobald ein Kontaktdatensatz in CiviCRM geändert wird. Diese Funktion ist besonders wichtig für Benutzer, die eingehende Anrufe von bestimmten Organisationskontakten identifizieren möchten. Der Synchronisierungsprozess ist schnell und automatisiert, was Zeit spart und manuelle Dateneingabefehler verhindert.

Navigation

Reduzieren Sie Zeit und Stress beim Verrichten von Feldarbeiten und beim Besuch von Kontakten, wenn Sie eine Tür-zu-Tür-Werbekampagne in einer anderen Stadt oder einem anderen Land durchführen. Mit der CiviMobile-Navigation können Sie ganz einfach die Route zum Zielort erstellen und werden sich nicht zu spät, unorganisiert oder desorientiert fühlen. Die CiviMobile-Navigation hält Ihr Team auf dem Laufenden.

Herunterladen

Die CiviMobile-App ist im App Store / Google Play Market über Ihr Smartphone verfügbar.

Lassen Sie mich bitte CiviMobile Nachrichten abonnieren.
Ich stimme den Datenschutzrichtlinie zu

Work with my Contacts

Once you have CiviCRM in place for contact data management, you have solid ground for building sustained and successful interactions with organization constituents. Make sure the employees doing fieldwork will find no rocks to stumble on either. For officers working out of the office CiviMobile offers an extended range of contact management capabilities, coupled with a set of important features peculiar to native mobile apps.

Easily search for a contact

As your organization is growing, members are joining, supporters are turning into fundraisers, little by little your contact base expands to massive proportions. Even so, searching for a contact remains as easy as always. Tap to filter your contact list by a name, type, group or tag to find the right contact fast and go on to other activities, like calling a contact, updating a profile, viewing contact information, etc. in an instant

View and update contacts

View or edit contacts conveniently and without delay on your mobile device when having a meeting with a supporter, socializing at the conference, commuting, listening to speakers at different events, arranging future meet-ups, etc. When all contact details are easily accessible, editable and stored in one place, you have strong backing at any meeting.

Add new contacts

Create new profiles at the exact moment the contacts are made. Your paths may cross unexpectedly at an event, in an airport, as you step across your office threshold, so be ready to add new profile as you speak. Forget the days when you collected business cards, noted down contact details on a paper scrap or waited until you were back at the office to add info to CiviCRM.

View contact info

Out with the old “I’m not at my desk. I’ll have to check and call you later today “, “I’m not in the office. Can I email it to you later?”, “I’m on the road”, etc. Have immediate access to your own and contact data, namely:
• Activities – track and edit contact activities
• Relationships – add, view or edit relationships between contacts
• Memberships – check and renew your contact membership status
• Contributions – view your contact contribution history
• Notes – add important info from appointments and calls with contacts
• Groups – view groups a contact is assigned to or place a contact into relevant groups
• Tags – view tags classifying a contact or classify a contact with relevant tags

One tap to call

There are occasions when one fast timely call saves the deal or face. When appointment time is close, yet you get distracted by other events, lose the track of time, run into heavy traffic, location turns out to be distant, emergency situation requires to prioritize over the meeting, details skipped your mind etc. have your contact list always at hand to reach your intended call recipient with a single tap.

Sync with phone contact book

Tap to sync CiviMobile contact records to the contact book on your device. As of now CiviMobile will continue automatically updating the contact info on your device any time a contact record is changed in CiviCRM. The feature is particularly essential for users who prefer to have incoming calls from certain organization contacts identified. Synchronization process is fast and automated what saves time and prevents manual data entry errors.

Navigation

Reduce time and stress associated with doing fieldwork and visiting contacts when carrying out a door to door canvassing campaign in another city or country. With CiviMobile navigation you’ll easily create the route to the destination location and won’t find yourself late, disorganized or disoriented. CiviMobile navigation will keep your team on track.

Download

CiviMobile app is available from App Store / Google Play Market and accessible from your smartphone.

Subscribe to get CiviMobile insights delivered straight to your inbox
I agree with Privacy Policy
by CIVIMOBILE SOLUTIONS, LLC