Über Uns

Civimobile application

CiviMobile ist eine native mobile Anwendung für CiviCRM und keine mobile Version des Webdesigns. Sie profitieren daher von einer höheren Verarbeitungsgeschwindigkeit und der Möglichkeit, offline weiter zu arbeiten und bei der Verwendung der App einzigartige Smartphone-Funktionen, z. B. Scanner, zu verwenden.

Viele Benutzer von CiviCRM sehnen sich nach der Möglichkeit, organisatorische Kontakte unterwegs verfügbar zu haben. Sie ziehen es vor, sofort auf Daten zuzugreifen, um Probleme rechtzeitig zu lösen, anstatt sich über Informationsüberhäufung, späte Aktualisierungen oder Speicherausfälle Gedanken zu machen. Die Möglichkeit scheint besonders wichtig für diejenigen zu sein, die unterwegs sind, Feldarbeit leisten, reisen, pendeln usw.

Mobilität kann für Mitarbeiter, Spender, Freiwillige, Mitglieder und andere Benutzer von karitativem CRM äußerst lohnend sein. Es ist ein kaum zu überbietender Vorteil, der eine Vielzahl weiterer Vorteile mit sich bringt, wenn er in CiviMobile enthalten ist:

  • organisierte Daten
  • einfache Kommunikation
  • verbesserte Spendenaktionen

  • optimiertes Mitgliedschafts- und Beitragsmanagement
  • einfache Verwaltung von Veranstaltungen/Fällen/Aktivitäten
  • verbesserte Beziehungen mit allen Organisationsbestandteilen

CiviMobile bietet volle native Leistung auf iOS- und Android-Plattformen unter Verwendung aller gerätespezifischen Hardware. Im Gegensatz zu Web-Apps wird es schneller geladen, arbeitet schneller, unterstützt den Offline-Modus und bietet eine interaktivere Benutzererfahrung.  

Demo Civimobile

Demo

Probieren Sie CiviMobile auf unserer CiviCRM Demoseite aus

Was ist CiviCRM?

CiviCRM ist ein kostenloses quelloffenes CRM, das die Anforderungen von NROs und gemeinnützigen Organisationen am besten erfüllt. Es lässt sich in Ihr CMS (WordPress, Joomla oder Drupal) integrieren und gewährleistet einen reibungslosen Datenaustausch zwischen Ihrer Website und der Datenbank. Gleichzeitig wird die Datenverwaltung angenehm und einfach. Dank der sofort einsatzbereiten Funktionalität können Organisationen Spendensammlung, Mitgliedschaft, Aktivitäten, Fälle, Veranstaltungen, Kampagnen usw. verwalten, die alle wichtige Bestandteile der organisatorischen Aktivität sind.

What is civicrm?

CiviCRM hat eine wachsende globale Gemeinschaft von Mitwirkenden, Partnern, Sponsoren, die Fachwissen teilen, und Benutzern, die Verpflichtung zeigen, um dieses quelloffenen Projekt auf dem vorgegebenen Pfad und an der Spitze zu halten.

10 000+

Endnutzer – kleine und große gemeinnützige Organisationen

20+

unterstützte Sprachen

24 Millionen

Veranstaltungs-teilnehmer (registriert)

116 Millionen

Spenden verarbeitet

189 Millionen

Kontakte verwaltet

Verwandeln Sie CiviMobile in eine personalisierte App Ihrer Organisation mit Ihrem eigenen Branding

Abonnieren Sie, um CiviMobile-Einblicke direkt in Ihren Posteingang zu erhalten

Lassen Sie mich bitte CiviMobile Nachrichten abonnieren.
Ich stimme den Datenschutzrichtlinie zu

Über Entwickler

Agiliway ist ein Experte in der Softwareentwicklung und Beratungsdienstleistungen. Wir sind ein offizieller Partner von CiviCRM und tragen regelmäßig dazu bei, dass die Community CiviCRM-Nutzern erstklassige Lösungen bietet.

About

Civimobile application

CiviMobile is a native mobile application for CiviCRM rather than a mobile version of the web design, so you will enjoy an increased processing speed, ability to continue working when you are offline and use unique smartphone features, e.g. a scanner, when using the app.

Many users of CiviCRM crave the opportunity to have organizational contacts available on the go. They prefer to access data instantly to resolve matters in a timely manner rather than stress over information overload, late updates or memory lapses. The case seems particularly vital for those on the move, doing fieldwork, traveling, commuting, etc.

Mobility can be extremely rewarding for employees, donors, volunteers, members and other users of CiviCRM. It’s a hard-to-beat benefit that brings with it a myriad of other advantages when embodied within CiviMobile:

  • Organized data
  • Streamlined fundraising campaigns
  • Optimized membership and contribution management

  • Ease of communication
  • Ease of events/cases/activities management
  • Enhanced relationships with all organization constituents

CiviMobile provides full native performance on iOS and Android platforms using all device-specific hardware. Unlike web apps, it loads quicker, works faster, supports offline mode and delivers more interactive user experience.

Demo Civimobile

Demo

Try out CiviMobile on our CiviCRM demo-site

What is CiviCRM?

CiviCRM is a free open source CRM, which best meets the needs of NGOs and nonprofits. Its out-of-the-box functionality allows organizations to manage fundraising, memberships, activities, cases, events, campaigns, etc., which are all vital components of the organizational activity. Numerous publicly available extensions, including the ones developed by Agiliway, can further enhance the software features to address the needs of your organization. Although CiviCRM is a mature CRM software, CiviMobile is the first and only mobile application developed for CiviCRM users.

What is civicrm?

CiviCRM has a growing global community of contributors, partners, sponsors who share expertise and users who demonstrate commitment to keep this open source project on track and on top

10 000+

end-users – small and large nonprofits

20+

supported languages

24 million

event participants registered

116 million

donations processed

189 million

contacts managed

Transform CiviMobile into your organization’s personalized app with your own branding

Subscribe to get CiviMobile insights delivered straight to your inbox

Subscribe to get CiviMobile insights delivered straight to your inbox
I agree with Privacy Policy

by CIVIMOBILE SOLUTIONS, LLC