Sicherheit

Mitglieder und Mitarbeiter der Organisation arbeiten den ganzen Tag über mit CiviMobile zusammen, um neue Kontakte hinzuzufügen, Informationen zu aktualisieren, Ereignisse zu koordinieren, Arbeitstage zu organisieren, die Mitgliedschaft zu erneuern, Beiträge zu leisten, Kontakt- oder Veranstaltungsdetails zu überprüfen usw. Die meisten dieser Aufgaben umfassen normalerweise persönliche Informationen, geschäftskritische Daten oder sensible Daten wie Kreditkartennummern. Aus diesem Grund war die Sicherheit vom ersten Tag an das Hauptanliegen der CiviMobile-App.

Sichere Verbindung

Feldarbeit leisten, mit Kontakten außerhalb des Büros interagieren, unterwegs einen Beitrag leisten, von zu Hause oder am Arbeitsplatz arbeiten – wann immer Sie sind, melden Sie sich furchtlos bei CiviMobile an. Um eine sichere Verbindung zu gewährleisten, wird der gesamte Datenverkehr von der App über eine SSL-Verschlüsselung übertragen, um das Abhören des Netzwerks, Datenverletzungen und Eingriffe zu verhindern.

Datenschutz

Gerade als Sie ein perfektes Werkzeug für die Verwaltung von Zeit, Daten, Arbeitsbelastung, Terminen, Aktivitäten und Fristabläufen gefunden haben, anpirscht sich die Angst an Sie… Je mehr Daten Sie auf Ihrem Gerät speichern, desto anfälliger ist es. Sie können beruhigt sein, denn CiviMobile wurde entwickelt, um die Menge an vertraulichen Informationen, die über das Netzwerk übertragen werden, zu minimieren. Passwörter und Kreditkarteninformationen werden nicht direkt auf Ihrem Mobilgerät gespeichert. Verwenden Sie für eine zusätzliche Sicherheitsebene die verteilte Zugriffskontrolle.

Pin-Code

Aktivieren Sie einen 4-stelligen PIN-Code in CiviMobile und schützen Sie Ihre Daten vor unbefugtem Zugriff, insbesondere wenn Ihr Gerät verloren geht oder gestohlen wird. Wenn die PIN festgelegt ist, werden CiviMobile-Benutzer beim Starten, Neustarten oder Wiederherstellen der App aus dem Timeout-Modus aufgefordert, den PIN-Code einzugeben. Sie können auch die Autorisierung von Fingerabdrücken aktivieren.

Möglichkeit, die Verbindung zu allen Geräten zu trennen

Haben Sie Ihr Handy verloren? Keine Panik, Ihre Daten sind sicher. Wenn Ihr Telefon verloren geht, melden Sie sich bei der CiviCRM-Webversion an, um sich entfernt von CiviMobile abzumelden und Ihr Kontokennwort zu ändern. Indem Sie den Zugriff auf CiviMobile und Ihre persönlichen Daten sperren, hinterlassen Sie keine Sicherheitslücken oder Schlupflöcher für böswillige Aktivitäten.

Herunterladen

Die CiviMobile-App ist im App Store / Google Play Market über Ihr Smartphone verfügbar.

Lassen Sie mich bitte CiviMobile Nachrichten abonnieren.
Ich stimme den Datenschutzrichtlinie zu

Security

Organization constituents and employees go through the day engaging with CiviMobile over and over to add new contacts, update information, coordinate events, organize workday, renew membership, make contribution, check contact or event details, etc. Most of these tasks usually involve personal information, mission-critical data or sensitive data like credit card numbers. For this reason, security has been CiviMobile app primary concern from day one.

Secure Connection

Doing fieldwork, interacting with contacts outside the office, making contribution while on the road, working from home or at your workplace – whenever you are, fearlessly log in to CiviMobile. To ensure secure connection, all traffic from the app goes through SSL encryption preventing network eavesdropping, data breaches and intrusions.

Data Protection

Just when you found a perfect tool for managing time, data, workload, appointments, activities and deadlines, anxiety starts to creep up on you… The more data you store on your device, the more vulnerable it is. To put your worries to rest, CiviMobile is built to minimize the amount of sensitive info transmitted over the network. Passwords, credit card information aren’t stored directly on your mobile device. For an extra layer of security use distributed access control

Pin Code

Activate a 4-digit PIN code in CiviMobile and protect your data from unauthorized access, especially when your device is lost or stolen. When PIN is set, CiviMobile users are prompted to enter the PIN code whenever launching, restarting or recovering app from timeout mode. You could also enable fingerprint authorization.

Ability to disconnect from all devices

Lost your phone? Don’t panic, your data is safe. When your phone goes missing, log into CiviCRM web version to remotely log out from CiviMobile and change your account password. By cutting off access to CiviMobile and your personal information, you leave no security flaws or loopholes for malevolent activities

Download

CiviMobile app is available from App Store / Google Play Market and accessible from your smartphone.

Subscribe to get CiviMobile insights delivered straight to your inbox
I agree with Privacy Policy
by CIVIMOBILE SOLUTIONS, LLC