Dashboards

Was ist also eines Dashboards? Dashboards sind Seiten, die einen Überblick über einzelne Teile gespeicherter Daten geben. Das Dashboard ermöglicht Ihnen den sofortigen Zugriff auf wichtige Informationen, indem es eine Kombination von „Dashlets“ (Berichte, die auf dem Home-Dashboard angezeigt werden können) anzeigt. Sie helfen Benutzern, Informationen zu Daten zu verfolgen, zu konsolidieren, zu ordnen und anzuzeigen. Kurz gesagt, diese Funktionalität öffnet Türen, um auf einen Blick zu sehen, wie die Dinge vor sich gehen.

Beitrag

Haben Sie schon einmal hautnah erlebt, wie schwer es ist, eine Fundraising-Initiative zu leiten? Ab sofort verfügt CiviMobile über eine Funktionalität, die den täglichen Arbeitsablauf automatisieren kann, um Ihre Effizienz zu steigern. Das Dashboard hilft Ihnen bei der Verwaltung von Informationen zu gesammelten Daten und stellt sicher, dass alle App-Benutzer die Initiative jederzeit und überall mühelos unterstützen können.

Mitgliedschaft

Mit Membership Dashboard können Sie Ihre Datenbankverwaltung erheblich verbessern. Das Generieren von Zusammenfassungen, das Verfolgen von Mitgliedsgutsdetails sowie das Erstellen von Mitgliederlisten sind keine Raketenwissenschaft mehr. Darüber hinaus reduziert die Anwendung einer breiten Palette von Filtern den Zeitaufwand für die Suche nach der erforderlichen Mitgliedschaft erheblich, wodurch Ihre Arbeit produktiver wird.

Fälle

Umfragen haben gezeigt, dass Menschen dazu neigen, sich Sorgen um die Verwaltung ihrer Aktivitäten zu machen. Da wir eine neue Funktionalität für Sie entwickelt haben. Das Fall-Dashboard optimiert die Nachverfolgung einer Reihe verwandter Aufgaben mit der Abfolge von Interaktionen zwischen Mitarbeitern und Organisationsbestandteilen. Darüber hinaus können Sie alle Details jederzeit erstellen, aktualisieren oder löschen, ganz zu schweigen davon, dass Sie auf der Registerkarte Zusammenfassung die aktuelle Zusammenfassung der gesamten Fallbeteiligung erhalten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Fall-Dashboard genau das Richtige für Sie ist, um Ihre Routine zu erleichtern.

Herunterladen

Die CiviMobile-App ist im App Store / Google Play Market über Ihr Smartphone verfügbar.

Lassen Sie mich bitte CiviMobile Nachrichten abonnieren.
Ich stimme den Datenschutzrichtlinie zu

Dashboards

So what are dashboards? Dashboards are pages that provide an overview of separate part of stored data. The dashboard allows you to have immediate access to important information by displaying a combination of “dashlets” (reports which can be displayed on home dashboard). They help users track, consolidate, arrange and display information on data. In brief, this functionality opens doors to at-a-glance see how things are going on.

Contributions

Have you ever experienced first-hand how hard it is to be in charge of a fundraising initiative? From now on, CiviMobile has a functionality that can automate the day-to-day workflow to boost your efficiency. The dashboard will help you manage information on gathered data, ensuring you that all app users were able to effortlessly support the initiative anytime and any place.

Memberships

With Memberships Dashboard, you can significantly improve your database management. Generating summaries, tracking membership details along with creating membership lists are not a rocket science any more. On top of that, applying a wide range of filters notably reduce time spent on looking for required membership, making your work more productive.

Cases

What surveys have shown is that people tend to worry about managing their activities. Seeing that we have developed a new functionality for you. The Cases Dashboard optimizes tracking a range of related tasks with the sequence of interactions between staff members and organization constituents. Over and above, you can create, update or delete all the details any time, not to mention that the summary tab provides you with the up to date summary of the whole case involvement. To recap, the Cases Dashboard is the right thing for you to facilitate your routine.

Download

CiviMobile app is available from App Store / Google Play Market and accessible from your smartphone.

Subscribe to get CiviMobile insights delivered straight to your inbox
I agree with Privacy Policy