Unterstützung externer Benutzer

Gewinnen Sie neue Unterstützer und pflegen Sie starke Beziehungen zu den loyalen. Für die Mitglieder und Mitarbeiter der Organisation fungiert CiviMobile als leistungsstarkes Tool, das den Zugriff auf CiviCRM-Daten erleichtert, umfassende Möglichkeiten für das Kontaktmanagement bietet, Spendenerhebung-Initiativen und Kommunikationskanäle optimiert. Für nicht registrierte Benutzer, die der Organisationsmission zugrunde liegende Werte schätzen, bietet CiviMobile die Möglichkeit, sich in CiviCRM zu registrieren, Organisationsnachrichten zu lesen, eine Veranstaltung anzusehen und dazu zu registrieren, ein Ticket zu erhalten und die Tagesordnung anzuschauen, an Petitionen teilzunehmen und persönliche Profilinformationen zu speichern, damit sie weiter wiederverwendet für andere Aktionen werden können, die Dokumentation zu überprüfen und die App zu konfigurieren.

Nachrichten lesen

Halten Sie CiviMobile-Benutzer über die neuesten Initiativen der Organisation auf dem Laufenden. Wenn der RSS-Feed für Nachrichten öffentlich zugänglich gemacht wird, haben Sie eine weitere Gelegenheit, direkt mit den Herzen und Gedanken der potenziellen Kunden zu sprechen. Teilen Sie die Vision und Aktualisierungen der Organisation, um den Funken zu entzünden und Aussichten zu befördern, einen Schritt nach vorne zu machen.

Sich in CiviCRM registrieren

Geben Sie Ihren organisatorischen Unterstützern die Möglichkeit, sich in aktive Mitglieder zu verwandeln, wann, wo und wie es für sie am bequemsten ist. Wenn Sie sich für die In-App-Registrierung entscheiden, können sich CiviMobile-Benutzer über die mobile App auf der CiviCRM-Website der Organisation registrieren, dies zu einem für sie geeigneten Zeitpunkt und auf erheblich vereinfachte Weise, indem sie den QR-Code auf Ihrer Website scannen. Nach der Registrierung haben Benutzer Zugriff auf Informationen in ihren Profilen, Kalendern und Aktivitäten.

Veranstaltungsdetails und Agenda ansehen

Bei öffentlichen Veranstaltungen dreht sich alles um den Aufbau einer Gemeinschaft. Stellen Sie sicher, dass jedem potenziellen Teilnehmer Informationen zu geplanten Veranstaltungen zur Verfügung stehen, die korrekt und aktuell sind. Alle Veranstaltungen werden für registrierte und nicht registrierte Benutzer mit allen erforderlichen Details (Beschreibung, Start-/Enddatum, Teilnehmer, Kontakt-E-Mail, Adresse, Standort auf der Google-Karte) angezeigt. Wenn sich ein Ereignis über mehrere Daten, Sitzungen und Orte erstreckt, können Sie auch die Agenda konfigurieren. Anschließend können die Besucher andere Teilnehmer anschauen, Tagesordnung/Referenten durchsuchen, Sitzungen markieren, persönliche Agenda erstellen usw.

Registrieren und Tickets erhalten

Die App integriert sich in das gesamte Eventerlebnis jedes Teilnehmers. Der Registrierungs- und Ticketerhaltungsprozess ist keine Ausnahme. Es ist schnell und sicher. Mit minimalem Wischen und Navigieren registrieren sich Benutzer für eine kostenlose und kostenpflichtige Veranstaltung, kaufen ein Ticket über die App und zeigen das Ticket mit einem unikalen QR-Code an, wodurch der Check-in-Prozess am Veranstaltungstag beschleunigt wird.

An Petitionen teilnehmen

Suchen Sie Unterstützung von einer breiteren Öffentlichkeit? Mit CiviMobile-Petitionen wird es schneller und einfacher, Informationen zu verbreiten, Antworten zu sammeln und eine breitere Kampagne zu erstellen. Wann immer die Organisation eine Petition startet, wird sie einem breiten Publikum von registrierten und nicht registrierten Benutzern angezeigt. Nur wenige Klicks und die Petition wird ausgefüllt, während die Daten verarbeitet werden und in Echtzeit für weitere Analysen zur Verfügung stehen.

Persönliche Profilinformationen behalten

Behalten Sie die Benutzerprofilinformationen und -einstellungen für die nächsten Besuche bei. Wenn der Benutzer App-Einstellungen auswählt, Daten eingibt, Lieblingssitzungen markiert und eine persönliche Ereignisagenda erstellt, stellt die App sicher, dass er dies nicht jedes Mal erneut tun muss, wenn er sich bei der App anmeldet. CiviMobile behält gespeicherte Daten und Einstellungen bei und gewährleistet so ein nahtloses Erlebnis für anonyme Benutzer.

Die App konfigurieren

Geben Sie den Benutzern mehr Kontrolle über ihres App-Erlebnis. CiviMobile passt sein Verhalten an die Vorlieben jedes Benutzers an. Mit der App können Benutzer Kalender, Angelegenheiten, Veranstaltungen, Aktivitäten oder Kontakte als Startbildschirm auswählen, einen PIN-Code festlegen, Benachrichtigungen aktivieren/deaktivieren und die App-Sprache auswählen.

Herunterladen

Die CiviMobile-App ist im App Store / Google Play Market über Ihr Smartphone verfügbar.

Lassen Sie mich bitte CiviMobile Nachrichten abonnieren.
Ich stimme den Datenschutzrichtlinie zu

Supporting external users

Gain new supporters while cultivating strong relationships with loyal ones. To the organization constituents and employees CiviMobile acts as a powerful tool that facilitates access to CiviCRM data, offers wide contact management opportunities, optimizes fundraising initiatives and communication channels. To unregistered users who hold dear values underlying the organization mission, CiviMobile provides the means to register in CiviCRM, read organization news, view and register for an event, get ticket and view agenda, participate in petitions, keep personal profile info so it could be further reused for other actions, check documentation and configure the app.

Read News

Keep CiviMobile users informed about the organization latest initiatives. When news RSS feed is made publicly available, you get another opportunity to speak directly to the prospects’ hearts and minds. Share organization vision and updates to ignite the spark and encourage prospects to take a step forward.

Register in CiviCRM

Give your organizational supporters an opportunity to turn into active members when, where and how it’s most convenient for them. As you embrace in-app registration, CiviMobile users will be able to register on the organization’s CiviCRM site from the mobile app, do it at a convenient time for them and in a significantly simplified manner by scanning the QR code on your site. After registration users will have access to information in their profiles, calendar and activities.

View event details and agenda

Public events are all about building community. Make sure info about events you plan is available to every potential participant, while it’s accurate and up-to-date. All events will show up for registered and unregistered users with all required details (description, start/end date, participants, contact email, address, Google map location). When one event extends through multiple dates, sessions and locations, you can also configure Agenda. Then attendees will be able to view other participants, browse agenda/speakers, bookmark sessions, create personal agenda, etc.

Register and get tickets

The app integrates with the whole event experience of every participant. Registration and ticketing process is not an exception. It’s fast and secure. With minimal swiping and navigating, users will register for free and paid event, purchase a ticket through the app, view a ticket with unique QR-code, which will speed up the check-in process on the event day.

Participate in Petitions

Seeking support from wider public? With CiviMobile petitions it gets faster and much easier to spread information, collect responses and build broader campaign. Whenever the organization launches a petition, it shows up for wide audience of registered and unregistered users. Few taps and the petition is filled out, while data processed and available for further analysis in real-time.

Keep personal profile info

Keep user profile info and settings intact for their next revisits. As user selects app settings, enters data, bookmarks favorite sessions, creates personal event agenda, the app ensures they won’t have to do it again every single time they log into the app. CiviMobile remembers saved data and settings ensuring seamless experience for anonymous users.

Configure the app

Give users more control over their app experience. CiviMobile customizes its behavior to match each user’s preferences. The app allows users to select Calendar, Cases, Events, Activities or Contacts as a start screen, set a Pin Code, enable/disable notifications, select the app language.

Download

CiviMobile app is available from App Store / Google Play Market and accessible from your smartphone.

Subscribe to get CiviMobile insights delivered straight to your inbox
I agree with Privacy Policy
by CIVIMOBILE SOLUTIONS, LLC