Wir freuen uns, CiviMobile präsentieren zu können

eine mobile Anwendung für das beste CRM für gemeinnützige Organisationen
Probieren Sie es aus

civimobile
Civimobile application

CiviMobile ist eine native mobile Anwendung, mit der CiviCRM-Benutzer die kombinierten Vorteile der gemeinnützigen CRM-Software und ihrer Smartphones nutzen können.

Darüber hinaus, wenn mobile Geräte heutzutage unsere zuverlässigen Veranstalter und Begleiter geworden sind, wäre es noch besser, sie zu verwenden, um organisatorisches Verfahren, hochtreibende persönliche Leistungsfähigkeit und Zeitplanung zu verbessern. Dank der mobilen Anwendung für CiviCRM werden Sie im Stand, problemlos Organisationskontakte zu wählen und hinzuzufügen, oder Aktivitäten, Fälle und Veranstaltungen zu verwalten – etwas, was die Mitglieder brauchen und was immer während der Feldarbeit fehlt.

Herunterladen

Die CiviMobile-App ist im App Store / Google Play Market über Ihr Smartphone verfügbar.

Our Benefits

Halten Sie CiviCRM-Daten organisiert und immer griffbereit

Wenn Ihre Kontakte alle an einem Ort aufbewahrt, ordnungsgemäß gruppiert und in Ihrem gemeinnützigen CRM passend gekennzeichnet sind, ist das Kontaktmanagement kein Problem mehr. Die CiviMobile-App bietet die Möglichkeit, Termine zu vereinbaren, Nachverfolgungsnotizen zu machen, geplante Aufgaben innerhalb von Fällen zu überwachen, umfassende Profile mit benutzerdefinierten Parametern zu erstellen und die neuesten Updates zu erhalten, während dies alles schnell und unterwegs möglich ist. Die mobile CiviCRM-App wird Sie beruhigen, dass Sie alles unter Kontrolle haben.

Machen Sie das Beste aus Ihren Spendenaktionen

Das Sammeln von Spenden wird effektiver, wenn Ihr karitatives CRM umfassende Funktionen für die Veranstaltungsplanung und das Spendermanagement bietet, die auf einem Menübildschirm Ihres Smartphones verfügbar sind. Die CiviMobile-App optimiert den Fundraising-Management-Prozess durch sofortige Registrierung von Veranstaltungen, Check-in und Scannen von Tickets, Anzeige von Veranstaltungslisten mit Zugriff auf Veranstaltungsbeschreibung, Teilnehmer, Google Map-Standort usw. Einfacher Zugriff zu und Verwaltung der Beitragshistorie und aller Fälle von Mitwirkung mit NROs innerhalb von CiviMobile.

Interaktionskanäle verbessern

CiviMobile fungiert als direkter Kanal zu den Mitgliedsgruppen der Organisation. Zunächst einmal, erhalten Spender, Freiwillige, Subunternehmer, Mitglieder und ein engagiertes Team die erforderlichen Informationen rechtzeitig und von überall. Und außerdem ist ein CiviCRM-Handy eine reichhaltige Informationsquelle über die Bestandteile der Organisation und ihre Interaktion mit NROs.

Profitieren Sie von der nahtlosen Integration mit CiviCRM

CiviMobile und CiviCRM funktionieren nahtlos zusammen, ohne dass professionelle Hilfe erforderlich ist, damit Ihre gemeinnützige CRM-Software die CiviCRM Mobile App unterstützt. Es braucht ein paar Klicks, bis Sie die Leistungsfähigkeit der besten und kostenlosen karitativen CRM-Software auf Ihrem Smartphone erleben. CiviMobile wurde als native mobile App für karitatives CRM entwickelt und reagiert nicht nur vollständig und ist kompatibel mit jedem mobilen Gerät, sondern nutzt auch seine Funktionen und Hardware in vollem Umfang, z. B. GPS, Kamera, Telefon, Touchscreen, QR-Code-Unterstützung usw.

Verbreiten Sie das Bewusstsein von Ihrer NRO mit der Marken-App

CiviMobile ist hochgradig anpassbar, um den spezifischen Anforderungen von Nutzern gemeinnütziger CRM-Software gerecht zu werden, während die Markenversion eine einzigartige Möglichkeit bietet, potenzielle Mitglieder, Spender und Unterstützer zu erreichen. Im App Store mit ihrer mehreren Kontaktpunkten wird eine Markenkopie mit Kundenname, Logo, Farben und Nutzungsbedingungen für Ihre Zielgruppen sichtbar. Einfachere App-Erkennung, engagiertere Benutzer und Mitglieder führen direkt dazu, Vertrauen aufzubauen, Wachstum zu fördern und sich von der Masse abzuheben.

Probieren Sie CiviMobile auf unserer CiviCRM Demoseite aus

CiviMobile Besonderheiten

  • Kontakte
  • Profile
  • Grafischer Kalender
  • Veranstaltungen
  • Veranstaltungen und Karte
  • Teilnehmerverwaltung
  • Anmeldung zur Veranstaltung
  • Mitgliedschaft
  • Beziehungen
  • Beiträge
  • Aktivitäten
  • Fälle
  • Einstellungen
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Push-Benachrichtigungen
  • News
  • Arbeitsbüro
  • Veranstaltung anmelden

Mehr erfahren

Verwandeln Sie CiviMobile in eine personalisierte App Ihrer Organisation mit Ihrem eigenen Branding

Erste Schritte

Es ist sehr einfach, mit CiviMobile zu arbeiten. Folgen Sie einfach diesen simpelen Schritten:

Install special API extension on the server

Installieren Sie die CiviMobile-App auf Ihrem Smartphone

Öffnen Sie die App auf Ihrem Gerät und melden Sie sich an

Erfreuen Sie sich der mobile App für das beste CRM!

Abonnieren Sie, um CiviMobile-Einblicke direkt in Ihren Posteingang zu erhalten

Lassen Sie mich bitte CiviMobile Nachrichten abonnieren.
Ich stimme den Datenschutzrichtlinie zu

by CIVIMOBILE SOLUTIONS, LLC

We are glad to present CiviMobile

mobile application for the best CRM for Nonprofits
Try demo

civimobile
Civimobile application

CiviMobile is a native mobile application that allows CiviCRM users to leverage the combined benefits of the software and their smartphones.

When mobile devices have become our reliable organizers and companions, wouldn’t it be great to use them to improve organizational processes while boosting personal efficiency and time management? Using the mobile app for CiviCRM means easily adding or dialing organizational contacts, managing activities, cases and events – something members need and lack most when doing fieldwork.

Download

CiviMobile app is available from App Store / Google Play Market and accessible from your smartphone.

Our Benefits

Keep CiviCRM data organized and always at hand

When your contacts are all kept in one place, properly grouped and aptly tagged in your nonprofit CRM, contact management is no sweat anymore. CiviMobile app will add the ability to make appointments, take follow-up notes, monitor scheduled tasks within cases, create comprehensive profiles with custom parameters, get latest updates while all this can be done at speed and on the road. CiviCRM mobile app will put your mind at rest that you have everything under control.

Make the most of your fundraising initiatives

Fundraising gets more effective when your charity CRM offers wide event planning and donor management functionality that is readily available on a menu screen of your smartphone. CiviMobile app optimizes fundraising management process through instant event registration, check-in and ticket scanning, event list display with access to event description, participants, Google Map location, etc. Easily access and manage the history of contributions and all instances of engagement with NGO within CiviMobile.

Enhance interaction channels

CiviMobile functions as a direct channel to organization’s constituents. For one thing, donors, volunteers, subcontractors, members and dedicated team get the required information on time and from anywhere. And, for another, CiviCRM mobile is a rich source of information about organization’s constituents and their interaction with NGO.

Benefit from seamless Integration with CiviCRM

CiviMobile and CiviCRM function together seamlessly with no professional help required to make your nonprofit CRM software support CiviCRM mobile app. It takes a few clicks before you experience the power of the best and free charity CRM software on your smartphone. Built as a native mobile app for charity CRM, CiviMobile is not only fully responsive and compatible with any mobile device, it fully leverages its capabilities and hardware, e.g. GPS, camera, phone, touchscreen, QR code support, etc.

Spread awareness about your NGO with branded app

CiviMobile is highly customizable to fit specific needs of nonprofit CRM software users, while its branded version offers a unique possibility to reach potential members, donors and supporters. Featured on the app store with its multiple touchpoints, a branded copy with customer name, logo, colors and terms of use gets visible to your target groups. Easier app discovery, more engaged users and members directly translate to building trust, promoting growth and standing out from the crowd.

Try out CiviMobile on our CiviCRM demo-site

CiviMobile Features

  • Contacts
  • Profiles
  • Graphical Calendar
  • Events
  • Participants Managements
  • Event Check-In
  • Map Navigation
  • Membership
  • Relationships
  • Contributions
  • Activities
  • Cases
  • Custom Fields
  • Groups and Tags
  • Push Notifications
  • News
  • Settings
  • Working Offline

Learn more

Transform CiviMobile into your organization’s personalized app with your own branding

How to Start

Start using CiviMobile in just four short steps:

Install CiviMobile API extension on the server

Install CiviMobile app into your smartphone

Open CiviMobile app on your device and login

Enjoy using the mobile app for the best CRM!

Subscribe to get CiviMobile insights delivered straight to your inbox

Subscribe to get CiviMobile insights delivered straight to your inbox
I agree with Privacy Policy

by CIVIMOBILE SOLUTIONS, LLC