CiviMobile Besonderheiten

Civimobile feature - Security

Sicherheit

CiviMobile schützt Ihre Daten auf höchstem Niveau. Es verfügt über ein Benutzeridentifizierungssystem, das eine sichere Verbindung zwischen Ihrem Gerät und einer CiviCRM-Datenbank ermöglicht. Alle übertragenen und gespeicherten Daten werden verschlüsselt. Zu Ihrer Bequemlichkeit verwenden Sie dieselben Anmeldeinformationen wie für eine Webversion. Wenn Ihr CiviCRM über eine verteilte Zugriffskontrolle verfügt, wird diese auch in der mobilen Anwendung unterstützt.

Kontakte

Stellen Sie sich vor, Sie können die richtigen Kontakte in Ihrem Smartphone finden und sofort anrufen! Sie können ganz einfach nach Namen suchen, alle oder letzte CiviCRM-Kontakte durchsuchen, um den gewünschten zu finden. Haben Sie einen neuen Freiwilligen oder Subunternehmer getroffen? Erstellen Sie unterwegs einen neuen Kontakt eines beliebigen Typs im System. Keine Notizen mehr oder keine Telefonnummern von einem PC-Bildschirm aus einzugeben – mit CiviMobile befindet sich bereits ein umfassendes Kontaktbuch auf Ihrem Gerät.

Civimobile feature - Contacts
Civimobile feature - Profiles

Profile

Mit der mobilen Applikation für CiviCRM können Sie die Profile einzelner Mitglieder, Haushalte und Branchenorganisationen hinzufügen, ansehen und aktualisieren. Die Profile der Mitglieder enthalten umfassende Informationen zu den Kontakten: Zu welchen Organisationen sie gehören, ihre Adressen, Telefonnummern und Links zu Websites und Social-Media-Profilen, Angaben zu Mitgliedschaft und Beziehungen. Sie können auch benutzerdefinierte Notizen in Ihren eigenen und in den Profilen anderer Benutzer hinterlassen, um deren Sichtbarkeit zu steuern.

Grafischer Kalender

Mit CiviCalendar bleiben Sie auf dem Laufenden und zeigen alle Ihre Ereignisse, Aktivitäten und Fälle in einem benutzerfreundlichen Format an. Filtern Sie Ihre Pläne nach Typen oder Datumsangaben, um die Sichtbarkeit zu verbessern, und greifen Sie direkt aus dem Kalender auf die Details Ihrer Ereignisse, Fälle und Aktivitäten zu. Ein schlankes Design und die Verwendung von Farben zur Unterscheidung der Plantypen machen das tägliche Zeitmanagement einfach und angenehm.

Civimobile feature - Graphical Calendar
Civimobile feature - Events

Veranstaltungen

Mit der CiviMobile-App können Sie alle organisatorischen Ereignisse anzeigen und diejenige abonnieren, an der Sie teilnehmen möchten. Die Möglichkeit, alle Veranstaltungen nach Typ, Datum oder Titel zu filtern, wird Ihnen die Auswahl sicherlich erleichtern. Durch den sofortigen Zugriff auf vergangene und zukünftige Ereignisse können Sie die Details auch unterwegs bequem anzeigen. Darüber hinaus ermöglicht die App das Teilen der Veranstaltungen und das Umschalten auf die Navigation, um den Ort des Ereignisses einfach zu finden.

Veranstaltung Anmelden

Mit CiviMobile können Sie sich oder andere für eine Veranstaltung registrieren und ein Ticket mit einem eindeutigen QR-Code erhalten, den die Teilnehmer am Eingang anwenden können. Sie können auch die Teilnehmer der Veranstaltung ansehen und verwalten, um deren Profile, Rollen und Status zu überprüfen. Mit der Check-in-Funktion können Sie die Teilnehmer, die an einer Veranstaltung teilgenommen haben, ganz einfach markieren, während ein eingebauter QR-Scanner das Check-in-Verfahren schneller und zuverlässiger macht.

Civimobile feature - Participants
Civimobile feature - Map Navigation

Veranstaltungen und Karte

CiviMobile hilft Ihnen, den Weg zu Organisationsbüros und Veranstaltungsorten zu finden. Sie müssen nur auf die Karte klicken, um die Adressen in der CiviMobile-App anzuzeigen. Wählen Sie die beste Route und erhalten Sie Abbiegehinweise, um den erforderlichen Standort einfach zu erreichen.

Mitgliedschaft

Mit CiviMobile können Sie Ihre aktuellen Mitgliedschaftsstatus und Status Ihrer Kontakte anzeigen. Wenn die Mitgliedschaft bald abläuft, können Sie sie mit Ihrem Handy mit einem Klick erneuern, sodass Sie die damit verbundenen Vorteile und Privilegien niemals verlieren.

Civimobile feature - Membership
Civimobile feature - Relationships

Beziehungen

Sie können direkt über die CiviMobile-Applikation neue Beziehungen anzeigen und erstellen, um eine klare Verbindung zwischen Kontakten herzustellen. Darüber hinaus hilft diese Funktion, leicht auf alle Kontakte zuzugreifen, mit denen Sie in Verbindung über Fälle stehen.

Beiträge

Möchten Sie wissen, wie viel Sie tatsächlich für Mitgliedsbeiträge, Spenden oder Veranstaltungen ausgegeben haben? CiviMobile bietet einen schnellen Zugriff auf den Verlauf Ihrer Beiträge und zeigt Details zu Datum, Betrag und Art Ihrer Zahlung an. Die Applikation hat auch Summen und Durchschnittswerte für Sie berechnet.

Civimobile feature - Contributions
Civimobile feature - Cases

Fälle

Sehen Sie alle Fälle an, an denen Sie gerade arbeiten, oder finden Sie einen bestimmten Fall dank der Filtrierung nach Titel, Typ oder Datum. Sie können während der Feldarbeit sofort detaillierte Informationen zu jedem Fall abrufen und sehen, wer noch an derselben Aufgabe arbeitet. Aktualisieren Sie die Aktivitäten und ordnen Sie sie den verantwortlichen Personen zu, um eine erfolgreiche und rechtzeitige Lösung der einzelnen Fälle zu erreichen.

Aktivitäten

Mit CiviMobile können Sie Aktivitäten und ihre Details anzeigen, Aktivitätsinformationen aktualisieren und dem Fall eine neue Aktivität hinzufügen. Weisen Sie die Aktivitäten den bestimmten Benutzern sofort zu, um sicherzustellen, dass die Arbeit rechtzeitig erledigt wird. Behalten Sie den Status der Priorität für ein effektives Zeitmanagement an jedem Ort und zu jeder Zeit im Auge.

Civimobile feature - Activities
Civimobile feature - Settings

Benutzerdefinierte Felder

Zusätzlich zu den Standardfeldern unterstützt CiviMobile auch benutzerdefinierte Felder. Alle in CoviCRM konfigurierten benutzerdefinierten Felder werden auch in der mobilen App angezeigt und Benutzer können die Informationen ansehen und sie mit dem Smartphone bearbeiten.

Gruppen

Organisieren Sie Kontakte in Gruppen, um wiederkehrende Aufgaben zu optimieren. Wenn Sie Zugriffsrechte einrichten, Dokumente freigeben, eine E-Mail oder Einladung an eine Gruppe von Personen oder eine Person aus einer Gruppe senden möchten, stehen Ihnen die Funktionen von CiviMobile Groups zur Verfügung. Innerhalb einer Gruppe werden Kontakte als eine Einheit behandelt und aus diesem Grund einfach identifiziert und verwaltet.

Civimobile feature - Groups
Civimobile feature - Tags

Stichworte

Durchschneide das Labyrinth der Kontakte mit Tags. Das Kennzeichnen von Kontakten mit bestimmten gemeinsamen Merkmalen ermöglicht eine verfeinerte Suche in der CiviCRM-Datenbank. Tags anzeigen, hinzufügen oder löschen, um Kontakte anhand ihrer Interessen, Aktivitäten, ihres Standorts usw. zu kategorisieren.

Einstellungen 

In einem Einstellungsbildschirm können Sie die CiviCRM-Applikation an Ihre Bedürfnisse und Präferenzen anpassen. Sie können beispielsweise eine Sprache für Ihre App auswählen, sodass es sich nicht um eine Standardsprache für Handy handeln muss. Sie können auch einen Startbildschirm auswählen, der beim Öffnen der App zuerst angezeigt wird.

Civimobile feature - Working offline
Civimobile feature - Settings

Arbeitsbüro

CiviMobile ermöglicht alle genannten Funktionen unabhängig von der Verfügbarkeit des Internetzugangs. Wenn Sie offline sind, arbeiten Sie mit zwischengespeicherten Daten. Alle Aktualisierungen, die Sie vornehmen, werden im Cache gespeichert und sofort nach Wiederaufnahme der Verbindung mit der CiviCRM-Datenbank zusammengeführt.

Herunterladen

Die CiviMobile-App ist im App Store / Google Play Market über Ihr Smartphone verfügbar.

Demo Civimobile

Demo

Probieren Sie CiviMobile auf unserer CiviCRM Demoseite aus

Lassen Sie mich bitte CiviMobile Nachrichten abonnieren.

Ich stimme den Datenschutzrichtlinie zu

Über Entwickler

Agiliway ist ein Experte in der Softwareentwicklung und Beratungsdienstleistungen. Wir sind ein offizieller Partner von CiviCRM und tragen regelmäßig dazu bei, dass die Community CiviCRM-Nutzern erstklassige Lösungen bietet.

Entwicklerkontakt

US-Büro: +1 888-218-0246Europäisches Büro: +38 093-252-2153Email: civicrm@agiliway.com Webseite: https://agiliway.com

Folge Uns

Agiliway LLC. © 2018-2019. Alle Rechte vorbehalten. Datenschutzrichtlinie

CiviMobile Features

Civimobile feature - Security

Security

CiviMobile protects your data on the highest level. It has a user identification system that allows a secure connection between your device and a CiviCRM database. All transmitted and cached data are encrypted. For your convenience, you use the same login information as for a web version. If your CiviCRM has a distributed access control, it will be supported in the mobile application too.

Contacts

Just imagine that you can find the right contacts in your smartphone and dial them right away! You may easily search by name or look through all or recent CiviCRM contacts to find the one you need. Have met a new volunteer or subcontractor? Create a new contact of any type in the system on the go. No more notes or typing phone numbers from a PC screen – with CiviMobile, a comprehensive contact book is already on your device.

Civimobile feature - Contacts
Civimobile feature - Profiles

Profiles

The mobile app for CiviCRM will allow you to add, view and update the profiles of individual members, households and branch organisations. Members’ profiles display comprehensive information about the contacts: organisations they belong to, their addresses, phone numbers and links to websites and social media profiles, membership and relationship details. You may also leave custom notes on your personal and other users’ profiles as well as manage their visibility.

Graphical Calendar

Stay on top of your schedule with CiviCalendar displaying all of your events, activities and cases in a user-friendly format. Filter your plans by types or dates for better visibility and access the details of your events, cases and activities directly from the calendar. A sleek design and the use of colors to distinguish between plan types make daily time management easy and pleasant.

Civimobile feature - Graphical Calendar
Civimobile feature - Events

Events

Using CiviMobile app, you can view all of the organisational events and subscribe to the one you want to attend. An ability to filter all events by type, date or title will certainly make the choice easier for you. What is more, you will easily view their details on the go as the app offers immediate access to your past and future events. In addition, the app allows sharing the event and switching to navigation to easily find the event location.

Participants Management

With CiviMobile you can register yourself or others for an event and receive a ticket with a unique QR code participants can use at the entrance. You can also view and manage participants of the events to check their profiles, roles, and statuses. Check-in functionality will allow you to easily mark participants who attended an event, while a built-in QR scanner will make check-in process quicker and reliable.

Civimobile feature - Participants
Civimobile feature - Map Navigation

Map Navigation

CiviMobile will help you find direction to organisational offices and events locations. All you have to do is just tap on the map displaying the addresses in the CiviMobile app. Choose the best route and receive turn-by-turn guidance to easily reach the necessary location.

Membership

CiviMobile allows viewing your current membership statuses and membership statuses of your contacts. Once the membership is about to expire, you can renew it in one click using your mobile phone so that you never lose the associated benefits or privilege.

Civimobile feature - Membership
Civimobile feature - Relationships

Relationships

View and create new relationships directly though the CiviMobile app to establish a clear connection between contacts. What’s more, this feature helps to easily access all contacts you are related to via cases.

Contributions

Do you want to know how much you have actually spent on membership dues, donations or events? CiviMobile gives a quick access to the history of your contributions showing details on the date, the amount and the type of your payment. The app also calculates totals and averages for you.

Civimobile feature - Contributions
Civimobile feature - Cases

Cases

View all the cases you are working on or find a particular one filtering all the options by title, type or date. You can access detailed information on each case immediately during fieldwork and see who else is working on it for effective cooperation. Update the activities and assign them to responsible persons for successful and timely resolution of each case.

Activities

With CiviMobile, you can view activities and details on them, update activity information, as well as add a new activity to the case. Assign or reassign activities to particular users right away To make sure the work is done on time, assign or reassign activities to particular users right away. Keep track of the priority status for effective time management anywhere and anytime.

Civimobile feature - Activities
Civimobile feature - Settings

Custom Fields

In addition to standard fields, CiviMobile also supports custom fields. All custom fields that are configured in CiviCRM will aslo be displayed in the mobile app and users will be able to view and edit the information on smartphone.

Settings

A Settings screen allows customizing the CiviCRM application to your needs and preferences. For example, you may choose a language of your app so that it does not have to be a default mobile phone language. You may also choose a start screen that you will see first when opening the app.

Civimobile feature - Working offline
Civimobile feature - Settings

Working Offline

CiviMobile supports all the mentioned features regardless internet access availability. When offline, you will work with cached data. All the updates you make will be stored in the cache and merge with CiviCRM database immediately after the connection resumes.

Download

CiviMobile app is available from App Store / Google Play Market accessible from your smartphone.

Demo Civimobile

Demo

Try out CiviMobile on our CiviCRM demo-site

Subscribe to get CiviMobile insights delivered straight to your inbox

I agree with Privacy Policy

About Developer

Agiliway is an expert in software development and consulting services. We are an official partner of CiviCRM and regularly contribute to the community providing top-notch solutions to CiviCRM users.

Developer Contact

US Office: +1 888-218-0246European Office: +38 093-252-2153E-mail: civicrm@agiliway.com Web-site: https://agiliway.com

Follow Us

Agiliway LLC. © 2018-2019. All rights reserved. Privacy Policy