Meine Arbeit organisieren

Organisiert, konzentriert, produktiv…. Es besteht die Möglichkeit, dass diese Attribute das Vermögen eines anderen bleiben, es sei denn, Sie übernehmen die Kontrolle über Ihre Zeit, Aufgabenlisten, Notizen, Informationsüberflutung usw. Es ist leicht, sich überfordert und für Organisationsinitiativen nicht hilfreich zu fühlen, wenn alle notwendige Informationen auf mehrere Arbeitsblätter, verschiedene Tools und Notizbücher verteilt sind. Mit CiviMobile haben Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre Arbeit in einer App besser zu organisieren. Sie haben alle Informationen immer zur Hand, wenn Sie sie benötigen, einen Kalender mit allen geplanten Aktivitäten, Erinnerungen an bevorstehende Aktivitäten, die Möglichkeit, Aktivitäten unterwegs zu planen oder einen Kontakt sofort zu finden, anzurufen und anzumailen und zum Zielort mit Ihrem Mobilgerät zu navigieren, Zugriff auf Informationen zu haben, wenn die Internetabdeckung schwach ist usw. Verwenden Sie CiviMobile, um Ihre Arbeit zu organisieren und Ihr bestes Selbst zu sein.

Kalender

Wenn Sie Ihren Tag / Ihre Woche / Ihren Monat für maximale Produktivität planen, behält CiviMobile Kalender ein klares Bild für Sie. Dies hilft nicht nur dabei, alle Termine, Pläne, Aufgabenlisten oder Fälligkeiten im Auge zu behalten und dies bequem und grafisch benutzerfreundlich zu tun, sondern Sie können auch Elemente im Kalender filtern, die Verfügbarkeit Ihres Kontakts von Ihrem mobilen Gerät nachprüfen und zukünftige Treffen unterwegs arrangieren. Durch einmaliges Tippen auf das entsprechende Element im Kalender werden alle Details zu ausgewählten Ereignissen/Aktivitäten angezeigt.

Aktivitäten hinzufügen und planen

Lassen Sie kein Liegengebliebenes, wenn Sie mit Organisationsbestandteilen interagieren oder Organisationsinitiativen fortsetzen. Wenn Sie Folgetermine mit Unterstützern oder Anrufe mit Kontakten planen, die Aktivitäten der Mitarbeiter verfolgen, Entwurfsinitiativen planen, Programme implementieren, persönliche Betreuung bieten, die Position der Organisation gegenüber der Mitgliedschaft artikulieren usw. – erstellen Sie eine Aktivität in CiviMobile und verfügen Sie über alle erforderlichen Details (Name, Startdatum, Dauer, Status, Aktivitätsart, Priorität und betroffene Kontakte) immer zur Hand.

Benachrichtigungen erhalten

Sind Sie es leid, ab und zu nach wichtigen Updates in CiviCRM zu suchen? Sie können jetzt erleichtert aufatmen. Jedes Mal, wenn neue Aufgaben oder Rollen zugewiesen werden, Aktivitäten in Angelegenheiten erstellt oder bearbeitet werden, die Teilnehmer für Veranstaltungen sich registrieren usw., sendet CiviMobile Benachrichtigungen. Relevante Updates werden auf dem Benutzersperrbildschirm angezeigt, auch wenn die App nicht ausgeführt wird.

Umfragen durchführen

Steigern Sie die Werbungsfähigkeit Ihres Teams und beschleunigen Sie die Entscheidungsfindung innerhalb eine Organisation. Die Interviewer verfügen über alle erforderlichen Mittel griffbereit, um Umfragen zu planen und durchzuführen. Die Funktionalität ermöglicht das Zusammenstellen von Befragtenlisten, das Anzeigen von Umfragedetails, das Überprüfen von Kontaktinformationen, das Verfolgen von Befragten nach Status und das Erfassen von Antworten unterwegs. Ausgestattet mit Umfrageergebnissen in Echtzeit, werden Organisationen Probleme angehen und Initiativen starten, solange sie noch relevant sind.

Herunterladen

Die CiviMobile-App ist im App Store / Google Play Market über Ihr Smartphone verfügbar.

Lassen Sie mich bitte CiviMobile Nachrichten abonnieren.
Ich stimme den Datenschutzrichtlinie zu

Organizing my Work

Organized, focused, productive…. there is a chance those attributes will remain someone else’s assets unless you take the reins of your time, to-do-lists, note-taking, information overload, etc. It’s easy to feel overwhelmed and not helpful to organization initiatives if all required info is scattered across multiple spreadsheets, different tools and notebooks. With CiviMobile you have everything you require to better organize your work within one app. You have all information always at hand when you need it, calendar with all planned activities, reminders about upcoming activities, an ability to plan activities on the go or find, call and e-mail a contact in an instant, navigate to the destination location with your mobile device, have access to info when Internet coverage is poor etc. Use CiviMobile to organize your work and be your best self.

Calendar

When planning your day/week/month for maximum productivity, CiviMobile Calendar will maintain a clear picture for you. Not only will it help to keep tabs on all appointments, plans, to-do lists or due dates and do it conveniently in a graphic user-friendly way but you also will be able to filter items in the Calendar, check your contact’s availability from your mobile device and arrange future meet-ups on the go. One tap on the corresponding item in the calendar will bring in view all details about selected event/activity.

Add & plan activities

Leave no loose ends when interacting with organization constituents or pursuing organization initiatives. As you schedule follow-up appointments with supporters or calls with contacts, track staff member activities, plan drafting initiatives, implementing programs, providing personalized care, articulating the organization’s position to the membership etc. – create an activity in CiviMobile and have all necessary details (name, start date, duration, status, activity type, priority and contacts involved) always at hand.

Receive notifications

Tired of checking for important updates in CiviCRM every now and then? You may now breathe a sigh of relief. Every time new tasks or roles are assigned, activities within cases created or edited, participants register for events, etc. CiviMobile will send notifications. Relevant updates will show up on user lock screen even when the app is not running.

Conduct surveys

Increase your team canvassing efficiency and speed up decision-making within an organization. Interviewers have all necessary means at their fingerprints for planning and conducting surveys. The functionality allows compiling respondent lists, viewing survey details, checking contact information, tracking respondents by status and capturing responses on the go. Equipped with real-time survey results, organizations will address issues and start initiatives while they are still relevant

Download

CiviMobile app is available from App Store / Google Play Market and accessible from your smartphone.

Subscribe to get CiviMobile insights delivered straight to your inbox
I agree with Privacy Policy
by CIVIMOBILE SOLUTIONS, LLC